builderall
15.06.2022 jeweils  18.00 Uhr

👉  AUFGEPASST - früher in Rente gehen? -  WEBINAR! 👈

 25.05. 2022   18.00 Uhr
25.05.2022 & 11.06. 2022 jeweils 18.00 Uhr
Dein Fahrplan in die Welt der Aktien

MACHE MEHR AUS DEINEM GELD

RENDITEN GEWINNE PRÄMIENđŸ’„

Stell Dir vor, Du könntest in Echtzeit fast alle Aktien der Welt scannen und nach Signalen durchsuchen, diese innerhalb 15 Minuten analysieren und gegebenenfalls auch kaufen und dadurch hohe Renditen erzielen!

Das wirst Du im kostenfreien Webinar erfahren:

Welche Fehler Du vermeiden solltest!

An live Beispielen und aktuellen Zahlen zeige was Du unbedingt beachten solltest und Nachrichten kritisch hinterfragen solltest.
Lass Dir Dein Geld nicht von der Inflation stehlen. Gehe kritisch mit Werbung um.

Den Umgang mit Aktien

In diesem Webinar zeige ich an Hand von Beispielen wie Du lukrative und gewinnbringende Aktien auf dem Markt findest und analysierst. Vorteile von Aktien gegenüber Immobilien b.z.w. vielleicht eine ideale Kombinaion.

Wie Du Deine finanzielle Situation nachhaltig verbessern kannst.

Wie Du im Rentenalter  oder besser sofort von Aktien profitierst.

Wie Du Dir gegebenenfalls Deinen Urlaub jedes Jahr durch Aktien Renditen finanzieren lassen kannst

Viele Menschen in der ganzen Welt haben bereits davon profitiert.....

Sichere Dir also JETZT gleich einen der begrenzten Webinarplätze

DATUM

Du wählst einen Termin

UHRZEIT

18.00 Uhr

DAUER

ca. 2,50 Stunden

PREIS

Teilnahme 0 Euro

Über den Veranstalter

Finanzielle Freiheit erfuhr ich nicht durch meine Selbst­ständigkeit als Bauunternehmer, sondern erst seitdem ich mich mit Rendite beschäftige. Bau­unternehmer bin ich aus Liebe zu diesem Beruf immernoch und aus Leiden­schaft nun auch Coach für selbstbestimmte Aktienanlage und einfache Optionsstrategien..
Was ich heute weiß ist von mir persönlich erprobt. Ich hatte weder geerbt noch riesiges Kapital beiseite geschafft. Ich habe eines Tages einfach begonnen und habe aus dem „ich könnte, ich müsste“ einfach ein „heute beginne ich“ gemacht. Und ich begriff ziemlich schnell, das hierin mein Schlüssel für finanzielle Freiheit lag.

Ich wollte jede Finanz­strategie kennen­lernen und ausprobieren. Ich investierte rund 50.000 EUR in Seminare, Bücher und Coachings.

Diese Essenz aus meinem ange­sammelten Wissen und meinen ge­sammelten Erfahrungen gebe ich nun sehr gerne weiter.

Meine Strategien unterscheiden sich wesentlich vom kurzfristigen Traiding. Mein Ansatz sind mittel- bis langfristige - Strategien aus Investorensicht.

JETZT FÜR DAS KOSTENLOSE WEBINAR ANMELDEN!

Die Einladung zum Webinar ist komplett automatisiert. Da Du den Link zum Webinar via E-Mail erhältst ist es notwendig, dass Du uns diese Daten gibst. Deine Daten werden (wie gesetzlich vorgegeben) verschlüsselt übertragen und natürlich nicht weitergegeben. Sofern Du nicht widersprichst, senden wir Dir weitere Einladungen für Folgewebinare zu. Natürlich kannst Du Dich jederzeit aus dem Verteiler austragen. Die Datenschutzerklärung erreichst du über den Navigationspunkt 'Datenschutz' unten auf dieser Website.